Deutsch
English
     

Kambodscha Rundreisen - Kambodscha Hotes - individuelle Rundreise - Privatrundreisen - Gruppenreisen

Kambodscha Rundreise Angkor Wat

Auf unseren Kambodscha Rundreisen können Sie die Ursprünglichkeit und Vielfalt des Landes erleben. Beeindruckende Kontraste zwischen französischer Kolonialarchitektur in Phnom Penh, monumentale Sakralbauten in Angkor und fast unberührte Landschaften rund um den Mekong. Der Nordwesten Kambodschas mit Battambang, der Reiskammer, der Tonle Sap eines der fisch- reichsten Gewässer der Welt und die nordöstlichste unbekannte Provinz Rattanakiri mit endlosen Urwäldern, durchzogen von Bergen, Sümpfen und Flussläufen, wo Minderheiten noch in den überlieferten Traditionen leben. 

Kambodscha liegt am Golf von Thailand, umgeben von den Nachbarländern Thailand, Laos und Vietnam. Das UNESCO-Weltkulturerbe Angkor Wat, die vergangene Khmerkultur gilt heute als das Aushängeschild und Magnet für Touristen. Wer Kambodscha besucht, sollte dieses beindruckende Bauwerk des vergangenen Khmer-Reiches auch mit auf den Reiseplan nehmen. Kambodscha hat aber noch viel mehr zu bieten.

Im Osten von Kambodscha fließt der mächtige Mekong, einer der zehn längsten Flüsse der Welt. Im Zentrum des Landes liegt der Tonle Sap, der größte Süßwassersee Südostasiens. Das Landschaftsbild ist geprägt durch eine Zentralebene, die teilweise von Gebirgen umgeben ist.

Kambodscha Rundreisen - Kambodscha individuell entdecken - Privatrundreisen - Gruppenreisen

Rundreisen in Kambodscha

Tempel von Angkor Wat - 3 Tage 2 Nächte ab 199 EUR


Angkor Wat - Entdecker Tour - 4 Tage 3 Nächte ab 269 EUR

Angkor Wat mit dem Tuk Tuk und dem Fahrrad erkunden
5 Tage 4 Nächte ab 379 EUR


Höhepunkte Kambodschas - 5 Tage 4 Nächte ab 359 EUR


Authentisches Kambodscha - 8 Tage 7 Nächte ab 669 EUR


Kamboscha einmal anders erleben - 11 Tage 10 Nächte ab 1199 EUR

Kambodschas Schätze des Nordens - 12 Tage 11 Nächte ab 1299 EUR

Kambodscha Entdecker Tour - 20 Tage 19 Nächte ab 1929 EUR